Duo Flöte Harfe

Auszug aus den Projekten

Das Duo wird von verschiedenen Agenturen und exklusiven Häusern angeboten ( u.a. Schloss Hugenpoet, Schloss Bensberg u. Lerbach, Golf Club Kosaido, Steigenberger Parkhotel Düsseldorf ). Auf Schloss Hugenpoet in Essen hat das Duo die "Porzellangala" mit KPM, die "Bernsteingala", u.a. musikalisch umrahmen dürfen.
Ein Highlight war das Herbsthauskonzert auf Schloss Hugenpoet.

Im Bereich der Privatveranstaltungen haben die Musikerinnen Jubiläen von Vorständen begleitet oder die Hochzeit einer RTL-Mitarbeiterin oder eine Veranstaltung mit Prof Immendorff u. H.A. Schult.

Ein Konzert für einen Partner einer großen int. Kanzlei in Düsseldorf war ein besonderes Ereignis.

Weitere Auftrittsorte waren zahlreiche Kirchen, das "Museum" u. die Stadthalle in Heidelberg, "Torhaus" in Hamburg, Schloss Gymnich.

Ein weiteres Projekt war eine CD-Aufname für Werbezwecke. Die hohe Akzeptanz der Auftritte sowie die Begutachtung durch die Fachwelt bestätigen das Konzept der Musikerinnen.